Kunden- & Personalmanager

(m/w/d)

mystaff ist ein Dienstleister, welcher auf individuelle und internationale Anforderungen spezialisiert ist. Neben unserer professionellen Arbeitsweise zeichnen uns Handschlagqualität, kurze Entscheidungswege und eine hohe Effizienz aus. Im Kern steht unser Miteinander. Denn nur so sind wir erfolgreich. Zur Unterstüzung unseres Teams suchen wir eine/n Kunden- & PersonalmanagerIn.

Your Chance? My Staff!

  • Dienstort: Vöcklabruck (Oberösterreich) oder Salzburg
  • Anstellung: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
  • Beginn: ab sofort 

Deine Aufgaben

  • Neukundenakquise und Kundenpflege
  • Recruitung 
  • Bewerbungsmanagement

Deine Qualifikationen

  • Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent
  • Vertriebserfahrung vorhanden 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein B

Wir bieten

  • Mindesgehalt je nach Qualifikation € 2.500,-- brutto für 38,5 Stunden
  • Neues Dienstauto ohne Sachbezüge
  • Bereitschaft zur Überzahlung auf Grund von Vorkenntnissen und Berufserfahrung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail:

Jetzt bewerben

 

 

 

Offene Stellen bei mystaff